Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

FlohMugg im Oktober muss leider ausfallen

Veröffentlicht am: 28. September 2022

Der für Sonntag, 9. Oktober 2022, angekündigte FlohMugg kann aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden. 

Im Mai fand zum ersten Mal der FlohMugg auf dem Gelände des Kinderhort Bartolino statt: Der Flohmarkt bot Familien aus dem Stadtteil Muggenhof die Gelegenheit gut erhaltene Dinge weiter zu verkaufen, gebrauchte (Kinder)Sachen günstig zu bekommen, andere Familien aus dem Stadtteil kennen zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Nach dem gelungenen Start war für Sonntag, 9. Oktober 2022, eigentlich Runde zwei des Familienevents geplant. Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Veranstaltung jedoch leider absagen.

2023 soll es aber wieder einen FlohMugg auf dem Gelände des Kinderhort Bartolino geben.