Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

in den Ferien

Kinderhort Garten2

Der Kinderhort Bartolino hat auch einen Großteil der bayerischen Schulferien geöffnet. Unser Schulferienprogramm bietet je nach Jahreszeit viele verschiedene Aktivitäten wie Klettern, Schwimmbadbesuche, Tagesausflüge oder themenspezifische Projektarbeit.

Bitte beachten Sie:

Das Ferienprogramm ist nur für Kinder, die im Hort angemeldet sind. Für ehemalige Hortkinder gibt es die Möglichkeit eine kostenpflichtige Ferienbuchung zu nutzen. 

 

 

Programm für die Sommerferien 2021

Von 24.08. bis 13.09. 2021 bieten wir ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit vielen Ausflügen - vor allem draußen in der Natur: Klettern, Baden, Natur erforschen, Eselwanderung oder Besuch auf dem Bauernhof, aber auch kreativ sein oder mal gemeinsam ins Kino gehen. Das genaue Programm gibt es hier zum Download:

 

 

Ansprechpartner

Simon Gani

Simon Gani
Leiter des Kinderhortes Bartolino
Tel.: 0911/93179-23
Mail: bartolino@don-bosco-nuernberg.de